Ortsverband Sulzbach Soden Dornau

After Christmas Party mit Meik Schulze:

Gemeinsamer Austausch für Sulzbach, Soden und Dornau.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Sulzbach, Soden und Dornau!

Zum Abschluss des Jahres lud Bürgermeisterkandidat Meik Schulze alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur After Christmas Party in den Garten von "Gönn' Dir Was" ein. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher, die gekommen sind, um ihre Fragen zu stellen, ihre Wünsche für die Zukunft von Sulzbach, Soden und Dornau zu teilen und Meik Schulze persönlich kennenzulernen.

Der Abend war geprägt von einem tollen Austausch, bei dem Ideen und Anliegen für unsere Gemeinde lebhaft diskutiert wurden. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit von Bezirksrat und Kreisvorsitzendem Michael Schwing sowie dem Bürgermeisterkandidaten aus Niedernberg, Kai Steigerwald. Ihre Teilnahme hat den Austausch noch vielfältiger gemacht.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern, die diesen Abend mit Leben gefüllt haben, sowie unseren fleißigen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Euer Engagement und eure Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert.

Der gemeinsame Blick in die Zukunft unserer Gemeinde war inspirierend und zeigt, wie wichtig der Dialog zwischen Bürgern und politischen Vertretern ist. Wir freuen uns auf weitere Gespräche und den konstruktiven Austausch im neuen Jahr!

Ihr CSU-Ortsverband Sulzbach-Soden-Dornau