Ortsverband Tann

Kabarett und Liederabend mit Horst Eberl

Kabarett und Liederabend m. Horst Eberl organisiert durch CSU-Frauenunion

Foto von links nach rechts: Gastwirt Georg Schuder, Gertraud Fürstberger, Rosemarie Konrad, FW Schriftführer Martin Hofbauer, FW Kommandant Werner Rott, Marianne Rott, Horst Eberl, Michaela Hennersberger , CSU OV Wolfgang Schmid (Foto Rott)

Zu einem Kabarett und Liederabend mit Horst Eberl aus Pleiskirchen hatte die CSU-Frauenunion ins Gasthaus „Beim Grainer“ eingeladen. Bei ihrer Begrüßung freute sich die FU Vorsitzende Marianne Rott zusammen mit ihren Damen aus der Vorstandschaft über die zahlreichen Gäste. An diesem Abend konnte man einen bestens aufgelegten Künstler erleben, der es verstand mit Musik und Witz die Zuschauer zu begeistern. So manche Lachträne wurde an diesem Abend vergossen.

Über zweieinhalb Stunden konnte man sich über Lieder und Geschichten aus dem „prallen Leben“ amüsieren. Der Abend hatte sich nicht nur für die anwesenden Besucher gelohnt. Auch die Feuerwehr Tann konnte sich über eine Spende von 1100 Euro freuen, die als Erlös dieses Abends an Kommandant Werner Rott und Schriftführer Martin Hofbauer überreicht wurde.