Ortsverband Tann

Neuwahlen FU Tann

Marianne Rott zur Ehrenvorsitzenden gewählt. Julia Thannhuber Vorsitzende

u.a. auf dem Foto Kreisvorsitzende FU Andrea Malota, Ortsvorsitzende CSU Tann Wolfgang Schmid, MdL a.D. Reserl Sem, FU Vorsitzende Julia Thannhuber, FU Ehrenvorsitzende Marianne Rott, Kandidat CSU Europawahl Christian Jäger. (Foto: Thannhuber)

Folgendes Ergebnis brachte die Neuwahl der FU Tann:

Vorsitzende: Julia Thannhuber Stellvertretende Vorsitzende: Michaela Bac-Reitmajer, Michaela Hennersberger, Dagmar Wöhrl Schriftführerin: Christina Fenzl Kassier: Waltraud Kraus Beisitzerinnen: Ilse Fink, Gertraud Fürstberger, Rosi Konrad, Birgit Mayer-Hartl, Marianne Rott Kassenprüferinnen: Felicitas Klement, Christa Unterhuber

Bei der Veranstaltung wurde Marianne Rott zur Ehrenvorsitzende gewählt. Grußworte sprachen die Kreisvorsitzende der FU, Andrea Malota, der Ortsvorsitzende der CSU Tann, Wolfgang Schmid, und Reserl Sem als MdL a.D. Sie alle sprachen Frau Rott ihren Dank aus und gratulierten der neuen Vorstandschaft. Zudem stellte sich der Kandidat der CSU für die Europawahl, Christian Jaeger, vor und appellierte, wählen zu gehen.