Ortsverband Thalmassing

CSU und JU Ortsverbände Thalmassing

Rama Dama in Thalmassing

Mitglieder der CSU und JU Thalmassing beteilgten sich an der "RamaDama-Aktion" in Thalmassing

Mitte April beteiligten sich Mitglieder der CSU und JU Thalmassing an der Straßengraben-Reinigungsaktion "Rama Dama". Übernommen wurde dabei die Strecke zwischen Thalmassing und Wolkering. Nachdem der erste angedachte Termin aufgrund des Schneefalls leider ausfallen musste, konnte dieser am Wochenende darauf nachgeholt werden und es konnte wieder eine Menge Unrat wie Flaschen, Verpackungen und Masken eingesammelt und entsorgt werden. Positiv zu betrachten ist, dass die Menge an Müll im Vergleich zu Zeiten vor der Pandemie etwas abnahm. Dennoch ist jedes unachtsam aus dem Auto geworfene Teil eines zu viel. Danke an dieser Stelle an alle Helfer und an die Initiatoren dieser Aktion, bei der die CSU und JU Thalmassing gerne schon seit vielen Jahren mitmachen.