Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Thalmassinger Bürger feiern am CSU-Dorffest

Das Dorffest der CSU-Ortsverbände hat in Thalmassing eine lange Tradition. Seit einigen Jahren wird es im Wasserspielplatz in der Luckenpainter Straße gefeiert, welche zum Biergarten mit Spieleparadies umfunktioniert wird. Heuer wurde zusätzlich zum Sonntag erstmals auch schon am Samstag Abend gefeiert. Wettertechnisch sah es lange Zeit nicht gut aus, für diese Premiere. Der Aufbau am Samstag Vormittag wurde bei teils strömenden Regen durchgeführt. Der Wettergott meinte es jedoch gut mit den Thalmassingern und ca. eine Stunde vor Beginn des Festes riss es auf und die Sonne kam zum Vorschein. So stand einem gemütlichen Sommerabend bei gutem Essen und Trinken nichts mehr im Wege. Am Sonntag ging es dann bereits mit dem Frühschoppen los, bevor sich die Besucherinnen und Besucher auf leckere Schmankerl zum Mittagstisch freuen durften. Highlight waren wir jedes Jahr die über Holzkohle gegrillten Forellen. Die kleinen Gäste konnten sich an den Spielgeräten des Wasserspielplatzes und in der Hüpfburg austoben. Eine rießige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten gabe es zur Kaffeezeit. Der "Brunner Sepp" unterhielt die Besucher bis spät Abends, bevor der Regen schließlich doch noch einsetzte. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Gäste und Helfer. Es war wieder eine schöne Veranstaltung mit Euch!