Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Ein gesegnetes neues Jahr 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinde,

wir wünschen Ihnen von Herzen ein gesegnetes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020. Das alte Jahrzehnt wurde heute Nacht - auch in unserer Gemeinde - rauschend verabschiedet. Nach den Tagen des Jahreswechsels stehen schon die nächsten Herausforderungen ins Haus. In unserer Gemeinde gibt es eine Menge zu tun. Gemeinsam gertragene Entscheidungen zum Wohle unser Bürgerminnen uns Bürger müssen wieder der Grundstein für eine erfolgreiches und lebenswertes Thalmassing sein. Bereits angestoßene Themen müssen zielstrebig weitergetrieben werden. Neue Herausforderungen müssen - auch mit Bedacht auf die derzeitige Finanzlage der Gemeinde - mit Verstand und Weitblick angegangen werden.

Das neue Jahr wird auch wieder Situationen bringen, die für manch einen nicht angenehm sein werden. Erste Dellen in der Konjunktur konnten wir, auch in unserer Region, bereits wahrnehmen. Manch einer sorgt sich dadurch um seinen Arbeitsplatz. Dennoch gilt es auch hier, nach vorne zu schauen. In vielerlei Hinsicht ist ein bürgerliches Miteinander in unserer Gemeinde wichtiger denn je. Keiner ist alleine!

Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger aus Thalmassing und den Ortsteilen wünschen wir privat sowie beruflich nur das Allerbeste. 2020 hält viele Herausforderungen für uns bereit. Gehen wir es gemeinsam an.

Ihre CSU-Ortsverbände
Thalmassing - Wolkering - Weillohe