Ortsverband Thalmassing

JU Thalmassing

Christbaumabholaktion der Jungen Union

Zwei Teams waren am Samstag Vormittag unterwegs um die ausgedienten Christbäume in der Gemeinde Thalmassing einzusammeln.

Zum zweiten Mal nach 2020 holte die Junge Union Thalmassing die ausgedienten Christbäume im Gemeindegebiet ab. Nachdem die Aktion im Vorjahr pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, konnten die Mitglieder am Samstag, 08.01.2022 nun wieder in die Vollen gehen. Aufgeteilt in zwei Abhol-Teams machten sich die Helferinnen und Helfer - die allesamt geimpft und geboostert sind und vorab getestet wurden - auf, um die großen und kleinen Bäume in Thalmassing in den Ortsteilen einzusammeln. Auch der einsetzende starke Schneefall konnte die Stimmung nicht trüben und um die Mittagszeit waren alle angemeldeten Bäume eingesammelt und entsort. Herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich an der Christbaumabholakton beteiligt haben und nicht zuletzt an alle unsere Unterstützer, besonders die Vorverkaufsstellen der Kennzeichnungsbänder.