Ortsverband Thalmassing

CSU Ortsverbände Thalmassing

Café in der Bäckerei Huber eröffnet

Das Café in der Bäckerei Huber lädt ab sofort zum Verweilen ein.

Die Bäckerei Huber betreibt seit mittlerweile vier Monaten erfolgreich eine Filiale im Thalmassinger Ortskern. Ab sofort ist nun auch das dazugehörige Café eröffnet. In moderner und entspannter Atmosphäre lädt es zum Verweilen ein. Frühstücksliebhaber kommen täglich (außer Sonntags) ab 5.45 Uhr voll auf ihre Kosten. Zur Auswahl stehen sowohl ein kleiner als auch ein großer Frühstücksteller, der in sämtlichen Variationen individuell zusammengestellt werden kann. Kaffee-Spezialitäten verschiedenster Art und ein Glas Sekt runden das Angebot ab. Natürlich darf in Bayern auch ein Weißwurstfrühstück nicht im Angebot fehlen. Zu den ersten Gästen zählte 2. Bürgermeister Christian Wild, der zum Jahreswechsel die Ansiedlung der Traditionsbäckerei in Thalmassing eingefädelt hat. Er appeliert an die Gemeindebürger: "Geht hin, probiert es aus und verbringt ein paar gemütliche Stunden beim Huber-Beck. Es lohnt sich!".

Da die coronabedingt vorläufig verkürzten Öffnungszeiten ab 1. Juli wieder wie geplant umgesetzt werden, dürfen sich auch die Freunde des klassischen Nachmittags-Kaffees freuen. Die täglich in der Filiale erhältlichen Kuchen und Torten können dann immer am Mittwoch und am Freitag Nachmittag im gemütlichen Café zusammen mit einer guten Tasse Kaffee genossen werden. An diesen beiden Tagen ist jeweils durchgehend bis 18.00 Uhr geöffnet. Zeitnah wird die angekündigte Lotto-Toto-Stelle installiert, so dass die Thalmassinger Filiale keine Wünsche mehr offen lässt. Und sollte ein solcher dennoch übrig bleiben, steht Sabine Huber gerne mit einem offenen Ohr bereit. Sie möchte an dieser Stelle auch noch den Aufruf nach Personal loswerden: "Sei es in unserer Zentrale in Schierling oder in den Filialen Thalmassing, Köfering oder Eggmühl: Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, kommen Sie gerne auf uns zu."

Die Öffnungszeiten ab 01.07.2020 sind wie folgt:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag: 05.45 bis 12.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 05.45 bis 18.00 Uhr