Ortsverband Vierkirchen

Weihnachtsfeier der CSU Vierkirchen

Weihnachtsfeier mit dem stv. CSU-Generalsekretär Florian Hahn MdB

CSU-Ortsverband begrüßt Neumitglieder und ehrt langjährige Mitglieder

Zur alljährlichen Weihnachtsfeier der CSU Vierkirchen hatte sich der Ortvorsitzende Thomas Merz etwas Besonderes einfallen lassen: Als Ehrengast lud er den stv. CSU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordneten Florian Hahn ins örtliche Sportheim ein. Hahn berichtete sodann von einer aufregenden Woche in Berlin und übernahm zugleich mit Merz die Ehrung verdienter Mitglieder.

30 Jahre    Fridolin Merz

20 Jahre    Siegfried Nefzger

15 Jahre    Gerhard Aurich

Hahn bedankt sich bei den Geehrten für ihre langjährige Verbundenheit zur CSU. Zugleich durfte er Neumitglieder in den Reihen der Vierkirchner CSU willkommen heißen. Den Ortsvorsitzenden Merz, der gleichfalls für seine 10-jährige Treue zur CSU geehrt wurde, lobte er für sein großartiges Engagement.

Aus dem Kreistag berichtete die Fraktionsvorsitzende Stephanie Burgmaier, die sich seit August die Führungsspitze mit Wolfgang Offenbeck teilt. Sowohl Burgmaier als auch Hahn nahmen die Kommunalwahlen 2020 in den Blick. Beide sind zuversichtlich, dass die Vierkirchner Kollegen mit ihrer Mannschaft bestens gerüstet sind. Abschließend sorgte Magdalena Leibhardt mit einer Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln für den besinnlichen Teil. Bei Lebkuchen und Plätzchen ließen die Christsozialen den Abend gemütlich ausklingen.