Ortsverband Wartenberg

38. Christbaumabholaktion der CSU-Wartenberg

Christbäume der Wartenbergerinnen und Wartenberger eingesammelt!

Die Helfer beim Beginn ser Sammlung: Oliver Hollstein (mit Kindern), Thomas Jahns, Toni Neumaier, Willi Veit, Simon Grandinger, Franz Gerstner, Isabell Haindl, Jessica Zehetmaier, Christian Pröbst, Thomas Furtner und Prof. Markus Straßberger.
Das Team Markus Bauer und Franz Gerstner mit voller Ladung

Wartenberg, 07. Januar 2024. Bereits seit 38. Jahren sammelt die CSU-Wartenberg nach dem 06. Januar die Christbäume der Bürgerinnen und Bürger aus Wartenberg ein.

Willi Veit, Begründer der Aktion, und Prof. Markus Straßberger, Ortsvorsitzender berichten: „Kostenlos, unbürokratisch und bürgerfreundlich holen wir die Christbäume ab und entsorgen diese fachgerecht, umweltschonend und nachhaltig direkt vor Ort. Unser Dank gilt unseren fleißigen Mitgliedern, die mit viel Einsatz und Engagement auch in diesem Jahr die Aktion wieder erfolgreich durchgeführt haben.“

Die gesamte Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Wartenberg dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Text & Foto: Nina Hieronymus // CSU-Wartenberg