Ortsverband Würzburg-Frauenland-Keesburg

CSU KV Würzburg-Stadt

Was Menschen in Würzburg bewegt

Als ehemaliges Mitglied des Würzburger Stadtrates praktiziert die promovierte, selbständige Zahnärztin Andrea Behr seit 25 Jahren in Würzburg Sanderau. Sie tritt an, um das Landtagsmandat für die CSU zurück zu gewinnen und Würzburg, seinen Bürgern und Unternehmen wieder eine deutlich wahrnehmbare Stimme in München zu verschaffen.

Hülya Düber leitet seit 2015 das Jugend-, Familien- und Sozialreferat der Stadt Würzburg und vertritt Würzburg seit 2018 im Bezirkstag. Sie hat den sozialen Verbänden in Unterfranken eine gewichtige Stimme gegeben.

Zeiten wie diese erfordern mehr denn je Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit, Teamwork und Empathie. Als verheiratete, berufstätige und mehrfache Mütter kennen beide Kandidatinnen die Herausforderungen des täglichen Lebens nur allzu gut.

Mit diesen herausragenden Persönlichkeiten geht die CSU Würzburg zuversichtlich in die anstehenden Wahlkämpfe, um den Menschen in Würzburg hilfreich zur Seite zu stehen.

(Text aus Stadt.Land.Main Würzburg - CSU)

Impressionen der Delegierten-Versammlung