Ortsverband Würzburg-Grombühl

CSU Grombühl

Ercan Ercan als Vorsitzender bestätigt

Bild CSU Ercan: v.l.n.r.: stellv. Ortsvorsitzende Dr. Andrea Behr und Ortsvorsitzender Ercan Ercan

Am 14.02.2019 lud der Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Grombühl Herr Ercan Ercan alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Gaststätte Plaka-Alpenrose in Grombühl ein. Als Wahlleiterin fungierte Stadträtin Sabine Wolfinger, die außer der Wahlleitung auch noch über interessante Themen aus dem Stadtrat berichtete. Nach einstimmiger Entlastung des bisherigen Vorstandes stand nach den Neuwahlen folgendes Vorstandsteam fest:
1. Vorsitzender: Ercan Ercan
stellvertr. Vorsitzende: Dr. Andrea Behr
Schriftführer: Robert Hopfenmüller
Schatzmeisterin: Claudia Agne
Beisitzer: Jan Agne, Richard Meckel und Britt Reinlein
Der alte und neue Ortsvorsitzende Ercan Ercan betonte, dass er weiterhin eng mit den ortsanliegenden CSU-Verbänden Stadtmitte I und II, Versbach, Lindleinsmühle sowie Dürrbachtal zusammenarbeiten möchte, um gemeinsame Problemthematiken zu bearbeiten. Ebenso liegt Ercan die Verbesserung der Verkehrssituation in Grombühl am Herzen. Er freut sich mit dem gesamten Vorstandsteam die neuen Aufgaben zu bewältigen. „Jetzt müssen wir aber zuerst die Wählerinnen und Wähler für die kommende Europawahl motiviere!“, so Ercan.