Ortsverband Zeilarn

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Nach den Wahlen: (sitzend von links) Maria Lechl und Vorsitzende Ilse Fink sowie (stehend von links) Christian Jaeger, Bürgermeister Werner Lechl, Günter Joachimbauer, Andreas Stallbauer, Siegfried Wimmer, Karl Holböck, Manfred Gramer, Franz Gschwendtner, Josef Eichinger

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverband im Sportheim Gumpersdorf standen Neuwahlen im Mittelpunkt. Dabei wurde die bisherige Vorsitzende Ilse Fink in ihrem Amt bestätigt. Auch bei den weiteren Positionen gab es keine nennenswerten Veränderungen. Stellvertreter Finks bleiben Manfred Gramer und Franz Gschwendtner.
In ihrem Rückblick hatte die Vorsitzende Fink eingangs die wichtigsten Aktivitäten Revue passieren lassen. Unter anderem erinnerte sie an die Kundgebung mit Ministerpräsident Markus Söder auf der Gerner Dult.
Den aktuellen Mitgliederstand gab sie mit 26 an. Neu beim Ortsverband sind Maria Lechl und Andreas Stallbauer.
In ihrer Vorschau wies Fink auf die Europawahl sowie die Kreisvertreterversammlung mit Neuwahlen im Mai hin.