Ortsverband Zirndorf

Überraschung in Weiherhof

Der Osterhase kam nach Weiherhof

Bildnachweis: Wolfgang Pruy, CSU

Der CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach veranstaltete am Ostersamstag, den 8. April 2023 ein Familien-Osterfest für Groß und Klein.
Am Parkplatz vor dem KC Weiherhof wartete der Osterhase bei Kinderschminken, Glücksrad, Eierlaufen auf die leuchtenden Kinderaugen.

Einen herzlichen Dank hierzu gilt zunächst den fleissigen Helferlein des Osterhasen,

unseren Kooperationspartnern AOK Bayern und Printmedia ,den Sponsoren chocothek, Hotel Bomonti, Pizzamaria, Ristorante Minneci Santino, Friseursalon Motschiedler, Goldener Löwe Zirndorf, Gaststätte zum Weiherhof, print &pixel und AusdruckD!, sowie weiteren privaten Sponsoren für Ihre tolle Unterstützung, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Für das leibliche Wohl mit leckeren Kuchen und Kaffee von der Frauenunion Zirndorf mit Adelheid Seifert war bestens gesorgt. Udo Dreier #bayernpress Newsfoto, Klaus & Markus Hornberger (KC Weiherhof) und Sabrina Tauber mit dem Kinderschminken unterstützten zusätzlich diese schöne Veranstaltung. Sabrina Tauber erhielt vom CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach hierzu ein Gastgeschenk.

Auch die beiden CSU Direktkandidaten Petra Guttenberger und Michael Maderer für die Landtags-und Bezirkstagswahl 2023 waren beim Osterhasen in Weiherhof.

Die anwesenden Gäste freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.
Weitere Informationen über die nächsten Veranstaltungen unseres Ortsverbandes erhalten Sie beim 1.Vorsitzenden Sven-Eric Hüfner  Email sven.eric.huefner@t-online.de, Mobil 0170/5855562