Ortsverband Zirndorf

mit besonderen Ehrungen

Jahresabschlussfeier CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg -Banderbach

Bildnachweis: Udo Dreier

Jahresabschlussfeier des CSU Ortsverbandes Weiherhof-Bronnamberg -Banderbach

Am 15.12.2022 fand die schöne und harmonische Jahresabschlussfeier des CSU Ortsverband Zirndorf Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach mit besonderen Ehrungen statt.

Vielen Dank an unseren Bezirksrat und stellvertretenden Kreisvorsitzenden Michael Maderer für sein Grusswort.

Wolfgang Däumler, Günther Kellern und Dieter Sebastian wurden zu Ehrenmitgliedern des Ortsverbandes an diesem Abend gebührend ernannt.

Das Zirndorfer Christkind sorgte für die festliche Stimmung.

Die musikalische Untermalung übernahmen Hübscher, Hauber & Friends mit Jan-Eric Hauber und Ralf Hübscher mit XMas-Jazz.
Vielen Dank an Ursula und Samir Alian, vom Waldgasthof Weiherhof, die uns mit fränkischer Küche lukullisch verwöhnten.
Herzlichen Dank auch an Udo Dreier für die schönen Fotos.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, die in den bewährten Händen unseres 1. Vorsitzenden Sven-Eric Hüfner lag.