Ortsverband Zirndorf

CSU Antrag umgesetzt

Erweiterung der Freischankflächen der Außengastronomie

Ines Spitzer CSU, ehrenamtliche Wirtschaftsreferentin der Stadt Zirndorf berichtet:

„Nun wurde über unseren Antrag auf „Erweiterung der Freischankflächen der Außengastronomie“ im Verkehrsausschuss entschieden.
Unseren Argumenten folgen auch die SPD- und die Grünen-Stadträte, so dass unser Antrag mit 8:2 Stimmen befürwortet wurde.

Leider konnten wir unseren Bürgermeister nicht überzeugen. Er sieht nur Probleme auf die Stadt zukommen und nicht die Notwendigkeit.

Wir sehen das anders:

Ein wichtiger Schritt zur Unterstützung unserer Gastronomen nach den Einschnitten der letzten Monate!

Gastronomen, die einen Antrag bei der Stadt stellen, können nun mit einer wohlwollenden Prüfung rechnen. So können Einschränkungen durch die geltenden Abstandsregeln abgefedert werden.“