Ortsverband Zirndorf

CSU Zirndorf auf dem Europa Parteitag Nürnberg

CSU Europa Parteitag Nürnberg
Manfred Weber CSU, MdEP und Fraktionsvorsitzender der EVP

Die CSU Zirndorf war mit einigen Mitgliedern am Europa Parteitag im Nürnberger Messezentrum vertreten. Die Eindrücke waren phantastisch.

Die Veranstaltung begann mit verschiedenen Foren zu aktuellen Themen. Dort wurde im Dialog mit den anwesenden Fachleuten aus Politik, Gesellschaft und Gästen über Außen- und Sicherheitspolitik ebenso diskutiert wie zu Social Medien und Flüchtlingspolitik.

Das gemeinsamen Wahlprogramm von CSU und CDU, vorgestellt von Angelika Niebler CSU, MdEP wurde einstimmig von den Delegierten unter großen Beifall der Anwesenden verabschiedet.
Ministerpräsident und CSU Parteivorsitzender Markus Söder, Manfred Weber CSU und Fraktionsvorsitzender der EVP im Europäischen Parlament sowie Angelika Niebler CSU, MdEP sendeten in ihren Redebeiträgen eindeutige Signale gegen Protektionismus und Nationalismus und warben für ein freies, unabhängiges und zukunftsorientiertes Europa.

Da bekommt man richtig Lust auf Europa - nur das WIR gewinnt.