Ortsverband Zirndorf

der CSU Zirndorf

Traditionelles Fischessen am Aschermittwoch

Fischessen Aschermittwoch
Andy Bechtloff, CSU Zirndorf mit launigen und erfrischenden politischen Kabarett

Die CSU Zirndorf lud wieder zu ihrem traditionellem Aschermittwoch Fischessen in das Feuerwehrhaus Anwanden ein und viele kamen.

Begrüßt wurden die anwesenden CSU Mitglieder und vielen Gäste von den Ortsvorsitzenden Ursel Rauch, CSU OV Süd-West und Christian Spitzer, CSU OV Zirndorf Kernstadt.

Außer vielen CSU Stadträten Zirndorfs waren Bezirksrat Michael Maderer, CSU und der CSU Kreisvorsitzender und Landrat Matthias Dießl anwesend.

Grußworte sprach CSU Kreisvorsitzender und Landrat Matthias Dießl, dass er um eine flammende Rede für ein modernes und einiges Europa ergänzte. Die kommende Wahl im Mai ist eine der Wichtigsten für Deutschland und Europa. Ging es uns wirtschaftlich doch noch nie so gut wie heute. Der seit beinahe 75 Jahre anhaltende Frieden zwischen den Völkern Europas ist ein Verdienst der Generationen, die an einen einigen Europa hart gearbeitet haben.

Ergänzt wurde die Veranstaltung um ein launiges, erfrischendes und politisches Kabarett von und mit Andy Bechtloff. Er beschäftigte sich in seinem Beitrag von der Weltpolitik über die Berliner Bundespolitik bis zum 1,5qm und 90.000 Euro teuren Sauna-Abkühlbecken im Zirndorfer Bad.

Ein gelungener Abend, herzlichen Dank an die Akteure der Organisation sowie den guten Geistern die wieder einen hervorragenden, marinierten Fisch mit Pellkartoffeln zubereitet haben!