Ortsverband Zirndorf

Gutscheinaktion für Gastronomie und Einzelhandel

Antrag auf Unterstützung

Die CSU Stadtratsfraktion stellte mit ihrer Wirtschaftreferentin Ines Spitzer durch den Fraktionsvorsitzenden Udo Nürnberger einen Antrag auf Unterstützung von „Gastronomie und Einzelhandel in Zirndorf in der Pandemie“ durch eine Gutschein-Aktion.

Diese soll Gastronomen und Einzelhandel unterstützen sowie den Zirndorfer Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben durch Erwerb eines Gutscheins in Solidarität mit den Gewerbetreibenden zu treten. Leider wurde dieser Vorschlag von der Stadtspitze in einem Schriftwechsel abschlägig beschieden, deshalb entschloß sich die CSU Fraktion ihn als offiziellen Antrag in das Stadtparlament einzureichen.

Wir sind gespannt, wie es mit dieser guten Idee weitergeht und ob letztlich den Bürgerinnen und Bürger von der Stadtspitze die Möglichkeit eingeräumt wird für ihre Zirndorfer Gastronomen und Einzelhandel in dieser außergewöhnlichen Zeit einzutreten und zu unterstützen.

Wir halten sie informiert.

Ihre CSU Zirndorf