Ortsverband Zirndorf

Sven-Eric Hüfner wiedergewählt

Neuer Vorstand im CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach

Der CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach führte turnusmäßig seine diesjährige Ortshauptversammlung mit Neuwahlen durch. Nach dem Jahresbericht 2022 durch den 1. Ortsvorsitzenden Sven-Eric Hüfner, dem Kassenbericht des scheidenden Schatzmeisters Jörg Träger, sowie dem Bericht der Revisoren mit Rolf Albrecht und anschließender Entlastung erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.

Die Wahl leitete unser CSU Kreisvorsitzende und Landrat Matthias Dießl mit der Kreisvorsitzenden der Frauen Union und Stadträtin Adelheid Seifert und Bezirksrat Michael Maderer.

Als 1.Vorsitzende wurde Sven Eric Hüfner in seinem Amt einstimmig bestätigt. Die beiden Stellvertreter Wolfgang Däumler und Manfred Keck wurden ebenfalls in ihren Positionen wiedergewählt.

Als neuer Schatzmeister wurde Wolfgang Pruy in den Vorstand gewählt. Den weiteren Vorstand bilden Schriftführerin Paulina von Moritz, als Beisitzer fungieren Günther Keller, Bernd von Moritz, AdiKockerols, Sabine Däumler (neu im Team) und Angela Schrodi. Ebenfalls neu ins Vorstandsteam wurde Manuel Schineis als Digitalbeauftragter gewählt.

Der Ortsverband freut sich auf seine weiteren interessanten Veranstaltungen, und ist auch für den bevorstehenden Wahlkampf für die Landtags -und Bezirkstagswahl  mit den beiden Kandidaten Petra Guttenberger (Landtag) und Michael Maderer (Bezirkstag) bestens gerüstet. Als ein weiteres Ziel setzt sich der neue Vorstand die Neumitgliederwerbung.

Das Familien Osterfest findet am Ostersamstag, den 8. April 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr am Parkplatz des KC Weiherhof statt.

Weitere Infos erhalten Sie bei dem 1. Vorsitzenden Sven Eric Hüfner unter sven.eric.huefner@t-online.de oder Mobilfunk 0170.5855562