Arbeitnehmer-Union ruft zum Endspurt bei den Betriebsratswahlen auf

Arbeitnehmer-Union der CSU ruft zum Endspurt bei den Betriebsratswahlen 2022 auf!

Der CSA-Landesvorsitzende Dr. Volker Ullrich MdB ruft alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitsnehmer auf sich – sofern noch nicht geschehen – an den laufenden Betriebsratswahlen zu beteiligen.
„Betriebsräte vertreten die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und tragen zu mehr Produktivität im Unternehmen bei!“ so der Landesvorsitzende.

Das Engagement der Betriebsräte ist gelebte Demokratie und Solidarität im eigenen Unternehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine am Menschen orientierte und gerechte Arbeitswelt.
Wir leben in einer Zeit in der auch die Arbeitsbedingungen neue Herausforderungen bieten. Von Möglichkeiten für Homeoffice und gleichzeitigem Arbeitsschutz bis hin zu flexibleren Arbeitszeitmodellen – es warten viele Chancen und Aufgaben auf die Unternehmen sowie ihre Mitarbeiter.

„Jetzt ist Endspurt! Seit März laufen die Betriebs- und Personalratswahlen in den Unternehmen. Noch vier Wochen – bis Ende Mai dürfen die Arbeitnehmervertretungen in den Unternehmen gewählt werden. Nutzen Sie ihre Chance sich aktiv einzubringen und geben Sie ihre Stimme ab!“ schließt der Landesvorsitzende der Arbeitnehmer-Union der CSU.

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF.