Artikel vom 21.02.2017
CSA-Landesverband
Fachgespräch zu den Sozialstandards bei Ausschreibungen
Am 17. Februar 2017 fand ein Fachgespräch des CSA-Landesvorstandes mit Arbeitnehmervertretern zum Thema Sozialstandards bei öffentlichen Ausschreibungen statt. Veranstaltungsort war die CSU-Landesleitung. Als Interessensvertreter der Arbeitnehmer nahmen Herr Helmut Diener, Geschäftsführer des Mobifair e.V., und Herr Paul Eichinger, Bereichsleiter Süd der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), teil.
Im Zusammenhang mit dem Gespräch erarbeitete der CSA-Vorsitzende, Joachim Unterländer MdL, ein Schreiben, das sich mit Thema Sozialstandards bei öffentlichen Ausschreibungen befasst.
Dieses können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.
Nähere Informationen zu Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung:
17. Februar 2017, 14:00 Uhr
CSU-Landesleitung (Große Lage),
Mies-van-der-Rohe-Str. 1,
80807 München