Mitgliederkampagne

Wir sind PolitikMACHERINNEN!

Wir sind PolitikMACHERINNEN!

Am 01. August 2021 startet die neue Mitgliederkampagne der Frauen-Union Bayern „PolitikMACHERINNEN“.

„Die Frauen-Union ist die größte Arbeitsgemeinschaft der CSU und als weibliche Kraft für die Zukunftsfähigkeit einer modernen, weltoffenen und wertorientieren Volkspartei unerlässlich. Wir setzen uns für Frauen in der Gesellschaft, der Politik und für Frieden und Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ein. In unseren aktiven Kreis- und Ortsverbänden arbeiten wir jeden Tag für unsere lebens- und liebenswerte Heimat Bayern und MACHEN Politik.“, betont die Landesvorsitzende Ulrike Scharf, MdL.

„In der Corona-Pandemie mussten wir auf viele liebgewonnene Veranstaltungen und den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern verzichten. Jetzt wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten wieder durchstarten und unser großes Netzwerk aus Frauen stärken und ausbauen.“, berichtet die Landesvorsitzende weiter.

 „Jede weitere Frau in der Politik ist eine Bereicherung. Wir brauchen noch viel mehr PolitikMACHERINNEN auf allen politischen Ebenen und freuen uns über jede Frau, die sich politisch engagieren möchte!“, sagt Ulrike Scharf abschließend.

Aktuelle Informationen zur Kampagne finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen!

#frauenunion #bayern #politikmacherinnen #politik #macherinnen