Landesvorstand

Konstituierende Sitzung mit unserer stellv. Generalsekretärin

 

Am Freitag, den 15. Juli 2022 hat sich der auf der Landesversammlung im Juni gewählte Landesvorstand zur ersten Sitzung getroffen und konstituiert. Es war der Frauen-Union Bayern eine besondere Ehre und große Freude an diesem Tag auch die Vize-Generalsekretärin der CSU Tanja Schorer-Dremel, MdL zu einem Austausch zu begrüßen und sich über aktuelle politische Themen, aber auch die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen auszutauschen. Im Rahmen der Sitzung wurden wichtige Grundlagen für die weitere politische Arbeit des Landesvorstands gelegt. So wurde neben der Kooptation wichtiger PolitikMACHERINNEN auch die Fortführung der Projektgruppen beschlossen.

Eine Übersicht des neuen Landesvorstands mit allen Kooptierungen zum Download als PDF finden Sie hier.

Hier können Sie die aktuellen Projektgruppen als PDF herunterladen.