Galopprennbahn München-Riem

Dorothee Bär spricht

Frauen stärken Frauen - Wir rocken den Wahlkampfendspurt mit Staatsministerin Dorothee Bär, MdB und vielen starken PolitikMACHERINNEN. Mit einer fulminanten Veranstaltung auf der Galopprennbahn in München-Riem hat die Frauen-Union Bayern die finalen Tage des Bundestagswahlkampf 2021 gemeinsam mit ihrer Spitzenkandidatin Dorothee Bär, MdB und der Landesvorsitzenden Ulrike Scharf, MdL eingeläutet.

Nach der Begrüßung durch die Moderatorin des Abends Margarethe Stadlbauer und der Bezirksvorsitzenden Ulrike Grimm sprachen die Landesvorsitzende Ulrike Scharf, MdL und der Direktkandidat für den Wahlkreis München-Ost Dr. Wolfgang Stefinger, MdB Grußworte. Im Anschluss hatten die Listenkandidatinnen der CSU & Frauen-Union aus München Ulrike Grimm, Tina Pickert, Michelle Fall, Anja Burkhardt und Anna-Maria Auerhahn die Möglichkeit sich den anwesenden Frauen vorzustellen und für sich und ihre Ziele zu werben.

Das Highlight des Abends war die motivierende Keynote der FU-Spitzenkandidatin Dorothee Bär, MdB. Gestärkt, geschlossen und motiviert startet die Frauen-Union Bayern nun in die letzten Wahlkampftage und kämpft um jede Stimme!

Unser Dank gilt der Bezirksvorsitzenden München Ulrike Grimm und ihrem Bezirksverband für die perfekte Organisation des Abends.