Bezirksverband Oberbayern

Amtsabgabe bei Bezirksversammlung mit Neuwahlen

Ein Jahrzehnt Homepagebeauftragte -Cl. Krüger-Werner übergibt "Staffelstab"

Sehr geehrte, liebe Damen und Homepage-Besucher,

der Internetauftritt ist heutzutage fester Bestandteil der Corporate Identity und die Homepage nach wie vor einer der ersten Anlaufpunkte von Besuchern. Zehn Jahre war ich nun „Homepagebeauftragte“ der FU-Oberbayern, habe sie stets auf aktuellen Stand gehalten und gepflegt; das war mir wichtig und selbstverständlich. Rasant hat sich in dieser Zeit nicht nur die Technik weiterentwickelt, sondern auch die Risiken. Dies erforderte entsprechende Maßnahmen und so durfte ich zweimal die Homepage komplett neu aufbauen. Das war zwar mit viel Arbeit verbunden, hatte aber auch einen Mehrwert, denn so war ich auch in diesem Bereich stets auf der Höhe der Zeit. Es war eine bereichernde, interessante Aufgabe, die ich nun weitergebe.

Mein Amt übernimmt unsere Bezirksgeschäftsführerin und Digitalbeauftragte Isabella Schuster, die bereits Instagram und FB bestens betreut.

Ich sage Danke für das stete Vertrauen!

Claudia Krüger-Werner