Presseeinladung

Videoschalte des CSU-Vorstands am 25. Februar 2022

Am Freitag, 25. Februar 2022, leitet der CSU-Vorsitzende, Ministerpräsident Dr. Markus Söder, eine Videoschalte des CSU-Vorstands.

Über die Ergebnisse der Sitzung informieren der CSU-Vorsitzende, Ministerpräsident Dr. Markus Söder, der scheidende CSU-Generalsekretär Markus Blume, der designierte CSU-Generalsekretär Stephan Mayer und die designierte Stellvertretende CSU-Generalsekretärin Tanja Schorer-Dremel in einer

im Anschluss an die Sitzung
gegen 11.30 Uhr
in der Kantine der CSU-Landesleitung.

Hinweise für Berichterstatter:

• Die Pressekonferenz wird als Live-Stream übertragen auf csu.de/csu-live sowie auf den Social-Media-Kanälen der CSU.
  • Aufgrund der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln ist die Anzahl der Plätze in der CSU-Landesleitung leider begrenzt. Für die Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen eine vorherige Akkreditierung bis Donnerstag, 24. Februar 2022, 14.00 Uhr, zwingend erforderlich (E-Mail: presse@csu-bayern.de).

Akkreditierte Journalisten erhalten im Anschluss eine Bestätigung. Ohne bestätigte Akkreditierung ist kein Einlass möglich.

• Der Zugang ist nur geimpften oder genesenen Personen erlaubt (2G). Bitte halten Sie einen entsprechenden Nachweis bereit.
  • Die Schutz- und Hygieneregeln sind zu beachten.
  • In der CSU-Landesleitung gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Für die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wird der BR ein TV-Signal zur Verfügung stellen, für die privaten Fernsehsender RTL/ntv. Bei Interesse wenden sich Videoberichterstatter bitte an patrick.ziegenhagen@br.de bzw. sales@rtl.de.

CSU-Landesleitung
Mies-van-der-Rohe-Str. 1