Starke Frauen

STARKE FRAUEN. Ladies Lounge – das Konzept

Was macht „Starke Frauen für Bayern“ so besonders? Wir wollen mit diesem Format gezielt Frauen ansprechen und ihnen einen leichten Zugang zur Politik ermöglichen. Bieten Sie mit einer AfterWorkParty bei Ihnen vor Ort ein Veranstaltungsformat, bei dem man in entspannter Atmosphäre netzwerken kann. Somit haben Sie die Möglichkeit, besonders Frauen, die bisher noch nicht Mitglied in der Partei sind, in einer ungezwungenen und positiven Atmosphäre anzusprechen, kennenzulernen und für die CSU zu gewinnen.

Der Leitfaden

„Starke Frauen für Bayern“ ist ein neues Veranstaltungskonzept, das Sie ganz einfach auch bei Ihnen vor Ort umsetzen können. Dieser Leitfaden soll Sie bei der Planung und Durchführung einer solchen Ladies-Lounge in Ihrem CSU-Verband unterstützen!

CSU-kreativ

Individualisierbare Vorlagen auf csu-kreativ.de!

Zur Bewerbung Ihrer Ladies Lounge „Starke Frauen für Bayern“ stellen wir Ihnen verschiedene individualisierbare Vorlagen über CSU-kreativ zur Verfügung. Unter csu-kreativ.de können Sie Werbemittel wie Plakate und Einladungsflyer kostenlos gestalten und für Ihren Verband individualisieren.

Hier geht´s zu den Vorlagen!