Kreisverband Bamberg-Land

CSU-Ortsverband Viereth-Trunstadt unter prominenter Führung

Roland Kundmüller führt CSU Viereth-Trunstadt

Der neugewählte Vorsitzende der CSU Viereth-Trunstadt, Roland Kundmüller, und der CSU-Kreisvorsitzende Thomas Silberhorn, MdB zeichneten Georg Birklein (links) für 45 Jahre und Walter Holland (rechts) für 40 Jahre CSU-Mitgliedschaft aus.

Roland Kundmüller wählte die CSU Viereth-Trunstadt zu ihrem neuen Ortsvorsitzenden. Der CSU-Gemeinderat ist als mehrfach prämierter Braumeister und Gastwirt aus Weiher überregional bekannt.

Markus Obenauf wurde zum Schatzmeister gewählt, Silvia Marsing, Georg Birklein und Georg Then zu Beisitzern. Kassenprüfer wurden Stefan Schilling und Walter Holland. CSU-Kreisvorsitzender Thomas Silberhorn, MdB leitete die Neuwahlen und sicherte dem Ortsvorstand seine Unterstützung zu.

Roland Kundmüller kündigte an, die Landtags-und Bezirkstagskandidaten der CSU den Vierether und Trunstadter Bürgern vorzustellen. Langjährige Mitglieder zeichnete er mit Urkunden und Ehrennadeln aus.