Kreisverband Dillingen a. d. Donau

Traditionelles Fischessen in Finningen

Besuch der Arbeits-, Frauen- und Familienministerin Kerstin Schreyer

Arbeits-, Frauen- und Familienministerin Kerstin Schreyer (im Bild: fünfte von links) zu Besuch beim traditionellen Fischessen in Finningen.

Landtagsabgeordneter Georg Winter und Bezirksrat Dr. Johann Popp nutzten den Besuch der Arbeits-, Frauen- und Familienministerin Kerstin Schreyer (im Bild: fünfte von links) beim traditionellen Fischessen am Internationalen Frauentag, den aktiven Frauen, besonders im Ehrenamt, in Vereinen und der Kommunalpolitik zu danken, namentlich denen, die in der Politik des Landkreises für die CSU "Pionierarbeit" geleistet haben:

Berta Veh und Marlene Wetzel-Hackspacher als eine der ersten Kreisrätinnen, Rita Oberfrank als erste ehrenamtliche Bürgermeisterin, Leni Schmid und Heidemarie Scherer als erste Ortsvorsitzende, Elisabeth Bahner, Bärbel Wengert und Eva-Maria Fink als Vize-Kreisvorsitzende, Angela Rieder als erste Vize-Landrätin, Hildegard Wanner als erste hauptberufliche Bürgermeisterin, zugleich erste Gemeindetag-Kreis-, Bezirksvorsitzende und Präsidiumsmitglied sowie die aktuellen Mandatsträgerinnen Katja Müller, Lauingen, und Ingrid Krämmel, Bachhagel, als Bürgermeisterinnen und Ute Bucher als Gundelfinger Ortsvorsitzende.