Kreisverband Ebersberg

CSU-Kreisverband

Große Trauer um Inge Winkelkötter

Der CSU-Kreisverband Ebersberg trauert um sein langjähriges Mitglied Inge Winkelkötter, die am 1. Januar im Alter von 66 Jahren für uns alle völlig überraschend verstorben ist.

Wir sind sehr traurig, dass sie uns viel zu früh verlassen musste. Mit Inge Winkelkötter verlieren wir eines unserer engagiertesten und loyalsten Mitglieder. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Inge Winkelkötter war von 2011-2016 hauptamtliche Geschäftsführerin in der CSU-Kreisgeschäftsstelle und bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand 2019 Mitarbeiterin der CSU-Landesleitung. Sie hat sich zeitlebens auch ehrenamtlich für unsere CSU (Christlich-Soziale Union) u.a. als Schriftführerin im CSU-Ortsverband Anzing und als Beisitzerin im CSU-Kreisvorstand engagiert.

Ihr Wissen und ihre Fachkompetenz sowie ihre Hilfsbereitschaft und ihr unermüdliches Engagement für die CSU werden uns fehlen. Wir sind Inge Winkelkötter zu großem Dank verpflichtet und werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Thomas Huber, MdL
CSU-Kreisvorsitzender