Kreisverband Eichstätt

CSU-Kreisverband Eichstätt

Markus Söder gratuliert zum 70. Geburtstag

70-jähriges Jubiläum des CSU-Kreisverbands Eichstätt und der CSU-Hepberg

 

HEPBERG – Der CSU-Kreisverband Eichstätt und der CSU-Ortsverband Hepberg haben gemeinsam ihr 70-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert. Parteivorsitzender und Ministerpräsident Dr. Markus Söder ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und überbrachte höchstpersönlich die besten Glückwünsche.

CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel bedankte sich bei allen treuen Parteimitgliedern, die in den vergangenen Jahrzehnten ihre Freizeit für den CSU-Kreisverband geopfert haben. Als besondere Anerkennung wurden viele langjährige Mitglieder mit einer besonderen Auszeichnung geehrt, unter anderem wurde Landrat Anton Knapp zum Ehrenvorsitzenden des CSU-Kreisverbands Eichstätt ernannt.

Einen ausführlichen Bericht zum 70-jährigen Jubiläum finden Sie im Donaukurier: