Kreisverband Landshut Stadt

Pressemitteilung 11/2019

Langjähriger Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Nikola Helmut Huber geehrt und verabschiedet

Willi Hess, Dr. Thomas Haslinger, Helmut Huber, Winfried Wiethaler

Am Rande der vergangenen CSU-Vorstandssitzung verabschiedete der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Thomas Haslinger Helmut Huber, den ehemaligen Vorsitzenden des Ortsverbandes Nikola. Helmut Huber stand dem Verband 6 Jahre vor, bevor er im vergangenen Monat den Generationwechsel einleitete und an Ilona Pawlitschko übergab. Zahlreiche Veranstaltungen wurden unter seiner Ägide gestaltet. In einer kurzen Laudatio würdigte Haslinger seine Verdienste: „Helmut Huber war stets ein loyaler aber auch sehr direkter und ehrlicher Ortsvorsitzender, der seine Meinung stets artikuliert hat. Helmut wir danken dir für deinen Einsatz und freuen uns, dass du weiterhin aktiv aus der zweiten Reihe mitarbeiten willst.“

Gemeinsam mit dem Stellvertretenden Ortsvorsitzenden von Nikola Winfried Wiethaler und Stadtrat Wilhelm Hess konnte Haslinger dann ein kleines Präsent an Helmut Huber überreichen, der sichtlich erfreut war.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Thomas Haslinger