Kreisverband Landshut Stadt

Anke Humpeneder-Graf feierte 60. Geburtstag

Anke Humpeneder-Graf, ehemalige Stadträtin der CSU-Fraktion feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. Dazu gratulierte ihr eine Abordnung der CSU-Stadtratsfraktion mit ihrem Vorsitzenden Prof. Dr. Thomas Küffner an der Spitze. Zu ihrem Jubeltag wurde ihr ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht. 2014 wurde Anke Humpeneder-Graf erstmals in den Stadtrat gewählt, dem sie bis 2020 angehörte. Besonders am Herzen liegt ihr die Stärkung der Kultur in Landshut, weil darauf unsere Bildung, Identität und Heimat gründet.

Sie war in folgenden Gremien des Stadtrates vertreten: Jugendhilfeausschuss, Bildungs- und Kultursenat, Bausenat, Beirat für Migration und Integration, Jugendrat und Aufsichtsratsmitglied LEG und Landshuter Stadtbau. Aktuell fungiert sie u. a. als Schriftführerin beim Freundeskreis Stadtmuseum.

Bildunterschrift Foto:

Lothar Reichwein, Dr. Thomas Haslinger, 2. Bgm., Prof. Dr. Thomas Küffner, Fraktionsvorsitzender, Anke Humpeneder-Graf, Helmut Radlmeier, Dr. Dagmar Kaindl, Ludwig Zellner, Hans-Peter Summer