Kreisverband Mühldorf a. Inn

CSU Kreisverband Mühldorf und CSU Obertaufkirchen

Bürgerforum mit Staatsminister Christian Bernreiter

von links: Stephan Mayer, Sascha Schnürer, Christian Bernreiter, Claudia Hausberger, Peter Hartinger, Milot Spörl und Max Heimerl

Der CSU Kreisverband und die CSU Obertaufkirchen luden zu einer Zeltveranstaltung in Obertaufkirchen ein, bei der die Themen Verkehr und Bauen im ländlichen Raum im Mittelpunkt standen. Der Bayerische Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr, Christian Bernreiter, MdL, hielt eine engagierte Rede, in der er die Herausforderungen und Chancen für die ländlichen Gebieten Bayerns betonte. Auch die heimischen Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober, Sascha Schürer, Claudia Hausberger und Milot Spörl, trugen vor Ort zu einem lebhaften Austausch bei. Der hohe Zuspruch an Interessierten unterstrich die Bedeutung der Themen für die Region und machte den Abend zu einem Erfolg für die Organisatoren.