Kreisverband Mühldorf a. Inn

CSU Kreisverband und CSU Waldkraiburg

'Bayern in Europa' mit EVP-Vorsitzendem Manfred Weber und Sascha Schnürer

Der CSU Kreisverband Mühldorf und der CSU Ortsverband Waldkraiburg luden gemeinsam zur Veranstaltung „Bayern in Europa" im Kino Waldkraiburg. Die hochkarätigen Gäste Manfred Weber, Partei- und Fraktionsvorsitzender der EVP, und Landtagskandidat Sascha Schnürer sorgten für einen informativen und interessanten Abend.

Im Mittelpunkt der Diskussion standen bedeutende Themen wie die Ukraine und die Bedeutung von Freiheit und Demokratie. Sascha Schnürer eröffnete die Veranstaltung mit einem eindrucksvollen Statement zur aktuellen politischen Lage und betonte die Relevanz eines starken und geeinten Eurpas.

Manfred Weber brachte als erfahrener Politiker und überzeugter Europäer sein fundiertes Wissen über die Herausforderungen, mit denen Europa konfrontiert ist, ein. Seine Beitrag bekräftigte die Bedeutung des europäischen Zusammenhalts und der Verteidigung unserer gemeinsamen Werte.

Die Veranstaltung bot eine herausragende Plattform für den Austausch von Ideen und stärkte das Bewusstsein für die Wichtigkeit einer starken und demokratischen Europäischen Union.

Auf dem Bild gemeinsam mit Manfred Weber, MdEP, (Mitte) die Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober: Milot Spörl, Sascha Schnürer, Claudia Hausberger und Carolin Auer.