Kreisverband NEUMARKT

Bundestagswahl 2021

Susanne Hierl in den Bundestag gewählt

Foto: Alois Scherer

Unserer CSU Kreisvorsitzenden Susanne Hierl möchte ich gemeinsam mit dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Christian Schmid im Namen des CSU Kreisverbandes und der CSU Kreistagsfraktion recht herzlich zur Wahl in den Deutschen Bundestag gratulieren. Wir wünschen einen guten Start und ein erfolgreiches Wirken für unseren wunderbaaren Landkreis Neumarkt.

Susanne Hierl

Herzlichen Dank für das Wahlergebnis von 40,3%. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ich bin dankbar und stolz unseren Bundeswahlkreis 232 künftig in Berlin als MdB vertreten zu dürfen. Mit vollem Einsatz werde ich mich der neuen Aufgabe widmen.

Quelle: Facebook

Dank gilt auch dem Listenkandidat Marco Gmelch. für die übergroße Unterstützung.

Alois Scherer, CSU Kreistagsvorsitzender