Kreisverband Würzburg-Land

CSU Kreisverbände Würzburg-Stadt und Land

Bundestagswahl 2021 - Termin am 03.09.2021 mit MdB Alois Gerig

Ein weiterer Höhepunkt im CSU-Bundestagswahlveranstaltungskalender der Kreisverbände Würzburg Stadt und Land ist der Besuch des Ausschussvorsitzenden Alois Gerig, MdB, am 03.09.2021 in Kürnach.

Wir möchten Sie daher gerne zur nachfolgenden CSU-Veranstaltung gemeinsam mit MdB Paul Lehrieder herzlich einladen:

CSU-Landwirtschaftsgespräch und Besichtigung des Ferkelerzeugerbetriebes der Familie Konrad mit Alois Gerig, MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft im Deutschen Bundestagund Paul Lehrieder MdB,

Thema: „Landwirtschaft braucht Zukunft – Wir begleiten den Wandel“

am Freitag, 03.09.21, um 17.00 bis 18.30 Uhr, am Aussiedlerhof - Ferkelerzeugerbetrieb der Familie Konrad, Am hohen Höllberg o. N. in Kürnach
(Anfahrtsbeschreibung: In Kürnach Richtung der Straße „Am hohen Höllberg Nr. 5 - ehem. Tennishalle“ fahren. Anschließend Weiterfahrt den Berg hoch bis zum Ende der Straße und links abbiegen zum Aussiedlerhof)

Landwirtschaft braucht Zukunft: Wir begleiten den notwendigen Wandel – regionale Lebensmittel, nachhaltige Felderbewirtschaftung – Klimawandel, Artenschutz und Biodiversität. Bayerns Bäuerinnen und Bauern sichern unsere Ernährung und pflegen gemeinsam mit den Forstwirten und Waldbesitzern sowie den Weinbauern unsere Kulturlandwirtschaft. Dafür gebührt ihnen Anerkennung, Respekt und Wertschätzung. Wir wollen mit ihnen gemeinsam noch mehr tun für Klima- und Umweltschutz. Wir wollen, dass sie von ihrer Hände Arbeit leben können und ihre Anstrengungen belohnt statt belächelt werden.

Die Besichtigung und die Gespräche finden im Freien statt. Bitte beachten Sie die Hygiene- und Abstandsregeln von mind. 1,5m. Wir würden uns über Ihre Teilnahme und Gespräche sehr freuen. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung bis zum 03.09.2021 an wuerzburg@csu-bayern.de

Landrat Thomas Eberth, CSU- Kreisvorsitzender
Josef Weber, ELF-Kreisvorsitzender