Kreisverband Würzburg-Land

[TODO: INFOBOX]Lw >

CSU Eisenheim

Neugründung der JU Eisenheim und Bürgergespräche

Neugründung der JU-Eisenheim zur Bundestagswahl mit MdB Paul Lehrieder – Bürgergespräche „Näher am Menschen“ beim CSU-Sommerfest

Bei herrlichem Wetter und in stimmungsvoller Atmosphäre fand das diesjährige Sommerfest des CSU-Ortsverbandes Eisenheim im Biergarten Zum Kutscher in Eisenheim statt, wo die zahlreich erschienenen Gäste mit gutem Essen und Freibier verwöhnt wurden.

Der Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundestag, MdB Paul Lehrieder, informierte ausführlich über das aktuelle politische Geschehen in Berlin und stand anschließend für Fragen und einen aktiven Meinungsaustausch zur Verfügung. Auch die Mitglieder der Jungen Union Eisenheim, die gerade vor einer Woche erst aus der Taufe gehoben wurde, nahmen aktiv an der Gesprächsrunde teil.

In seiner Ansprache lobte der Ortsvorsitzende Claus Hochrein das Ansinnen der Jugendlichen in Eisenheim, dass sie sich über die Junge Union politisch mit einbringen wollen. Sie möchten so ihre eigene Zukunft und die Zukunft der Gemeinde Eisenheim mitgestalten.

Der CSU-Ortsverband möchte die Junge Union gezielt aufbauen und natürlich weitere Gleichgesinnte akquirieren. Die CSU-Vorstandsmitglieder suchten anschließend das persönliche Gespräch mit vielen Gästen und erläuterten die Ziele und Vorhaben des CSU-Ortsverbandes und gingen dabei gerne auf Fragen und Wünsche ein.

Am Ende des Abends war man sich einig, dass dies eine sehr gelungene Veranstaltung war, die unbedingt wiederholt werden sollte.

Quelle: CSU Würzburg
Lw >