Kreisverband Würzburg-Land

[TODO: INFOBOX]Lw >

Der CSU Kreisverband Würzburg-Land informiert

Veranstaltungen im CSU-Kreisverband Würzburg-Land

Der Landkreis und unsere Region entwickeln sich äußerst dynamisch. Dies verdanken wir vor allem der täglichen Arbeit der Bürgerinnen und Bürger, der Leistungskraft unserer Unternehmen und dem großartigen ehrenamtlichen Engagement in Bayern und der Region Würzburg.

Bayern hat es dabei gut getan, dass wir immer entscheidungsfähig waren. Wir wollen keine Zersplitterung der politischen Landschaft sondern Stabilität und Sicherheit für unsere Heimat und für die Menschen. Dafür bedarf es fördernder politischer Rahmenbedingungen!

Gemeinsam mit Frau Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Spitzenkandidatin auf der CSU-Wahlkreisliste für Unterfranken, Herrn MdL Manfred Ländner, Frau Bezirkstagskandidatin Rosa Behon, und Herrn Landrat Eberhard Nuß, Listenkandidat für die Bezirkstagswahl, möchten wir Sie zu den zwei nachfolgenden Veranstaltungen im Rahmen der Landtags- und Bezirkstagswahl am 14.10.2018 herzlich einladen:

1.  Herzliche Einladung von unserem Stimmkreisabgeordneten Manfred Ländner:

In der Heimat unterwegs – Wandern mit MdL Manfred Ländner -
Rundweg im lieblichen Taubertal
Samstag, 04.08.18, Treffpunkt: 09.30 Uhr an der Tauberbrücke in Tauberrettersheim

Besichtigung: Der Weinlagen Königin und Feuerstein
Unterwegs: Kaffeepause, Kuchen und Getränke
Die Strecke führt komplett über befestigte Wege und ist für Kinderwägen geeignet. Die Länge der Strecke beträgt, ca. 7,5 Kilometer. Der Ausklang findet um ca. 13.00 Uhr im „Landgasthof zum Hirschen“ in Tauberrettersheim statt.

2. Das CSU-Sommerfest - Dorfplatzfest der CSU-Bergtheim-Dipbach hat eine lange Tradition.

In gemütlicher Atmosphäre haben Sie Gelegenheit, mit Mandatsträgern sowie Freunden und Mitgliedern der Würzburger CSU ins Gespräch zu kommen. So dürfen wir Sie herzlich einladen zum diesjährigen

„CSU-Sommerfest - Dorfplatzfest“
Landtagspräsidentin Barbara Stamm,
MdL Manfred Ländner
sowie Landrat Eberhard Nuß und Kreisrätin Rosa Behon
am Mittwoch, dem 15. August 2018, ab 14.30 Uhr
auf dem Dorfplatz der Gemeinde Dipbach

Wie jedes Jahr werden Sie von den Mitgliedern der CSU-Bergtheim-Dipbach mit schmackhaften Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen verwöhnt. Das Privatweingut Schmitt aus Bergtheim schenkt wieder seine köstlichen Weine aus. Es spielt die Kapelle des Musikvereins Bergtheim.

Wir würden uns über Ihre jeweiligen Teilnahmen an den beiden o. g. Veranstaltungen sehr freuen und bitten Sie höflich um Berichterstattung sowie eine Terminvorankündigung.

Es verbleibt mir, Ihnen einen schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub zu wünschen.

Bgm. Thomas Eberth - CSU-Kreisvorsitzender
Lw >