Ortsverband Altdorf

Ministerpräsident Söder in Landshut

Am 28.8. spricht Ministerpräsident Söder auf der Dult

An der Spitze unserer Partei und des Freistaats Bayern steht seit fünf Jahren Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL, den wir sehr herzlich bei uns in Landshut als Hauptredner zu einer Großwahlkampfveranstaltung am 28. August 2023 um 19.00 Uhr  beim Politischen Montag der CSU  auf der Landshuter Bartlmädult in der   Festhalle Schmidt begrüßen dürfen. Die CSU Landshut-Stadt und die Kandidaten für die Landtags- u. Bezirkstagswahl Helmut Radlmeier (Landtag direkt), Martina Hammerl (Bezirk direkt), Verena Sladek (Landtag Liste) und Hans-Peter Summer (Bezirk Liste) freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Eine Platzreservierung ist unter landshut@csu-bayern.de oder 0871/82081 möglich.

Hier der Bericht aus der Landshuter Zeitung

Söder macht Wahlkampf in Landshut

Am Montag, 28. August, kommt der Ministerpräsident ins Schmidt-Festzelt

Erst Merz, dann Söder: Nach dem Besuch des CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz steht drei Wochen später der nächste hochkarätige Politiker-Besuch im Vorfeld der Landtags- und Bezirkstagswahl ins Haus. Am Montag, 28. August, und damit einen Tag nach dem offiziellen Ende der diesjährigen Bartlmädult, ist zumindest in der Festhalle Schmidt noch nicht ganz Schluss: Bayerns Ministerpräsident Söder (CSU) kommt nach Landshut und spricht als Hauptredner im Festzelt.
Die Landshuter CSU lädt zum "Poltischen Montag" und der Großwahlkampfveranstaltung mit dem Ministerpräsidenten. Willkommen sind bei dieser Veranstaltung nicht nur Parteimitglieder, sondern auch die interessierte Öffentlichkeit, heist es. Söder steht inzwichen seit fünf Jahren an der Spitze der CSU war zuletzt im Rahmen der Landshuter Hochzeit in Landshut zu Gast - beziehungsweise zum Parteieintritt von OB Alexander Putz im Mai (wir berichteten). Tische in der Festhalle Schmidt für den Abend mit Markus Söder können per Mail unter landshut@csu-bayern.de oder unter der Telefonnummer 0871/82081 reserviert werden.

Text: Landshuter Zeitung