Ortsverband Arnstorf

„Ich will eine familienfreundliche Marktgemeinde“

Politischer Frühschoppen in Hainberg mit Kyrill Gabor

Bürgermeisterkandidat Kyrill Gabor stellte Wahlprogramm vor

Hainberg. Der CSU-Ortsverband Arnstorf mit seinem Vorsitzenden, dem Bürgermeisterkandidat Kyrill Gabor, hatte zum politischen Frühschoppen ins Gasthaus „Zum Mautner“ eingeladen.

In einem Grußwort stellte der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende und Bezirkstagsvizepräsident Dr. Thomas Pröckl vor allem Gabors politische Erfahrung in den Blickpunkt und lobte dessen kommunikativen Führungsstil. Gabor habe zwölf Jahre Erfahrung als Markt- und Kreisrat, sei bestens vernetzt und habe als Fraktionsführer bewiesen, dass er Verantwortung übernehmen kann. „Kyrill Gabor macht aus, dass er zuhört, andere Meinungen zulässt, überlegt und letztlich entscheidet. Er ist ein Teamplayer und die Ausgeglichenheit ist seine große Charakterstärke“, machte Pröckl deutlich.

Anschließend stellte Gabor einige Punkte seines Wahlprogramms den zahlreichen Zuhörern der vollen Gaststube vor. In der anschließend angebotenen Diskussion gab es keine Fragen mehr.