Ortsverband Aurachtal

Herzlich Willkommen beim CSU-Ortsverband Aurachtal

Dieser Internetauftritt will Sie über uns und unsere Aktivitäten des CSU-Ortsverbandes Aurachtal informieren.

Die Aurachtaler Bürger können stolz sein auf ihre Gemeinde. Mit ihrer lebendigen Vielfalt und der hohen Lebensqualität zeichnet sich die Gemeinde im schönen Aurachtal als regionale Perle aus.

Das ist auch ein Verdienst der vielen engagierten Bürger, die sich für ihre Gemeinde an den unterschiedlichsten Stellen einsetzen. Entscheidende Impulse kommen dabei auch von uns, dem CSU-Ortsverband-Aurachtal.

Die besondere Situation der Gemeinde Aurachtal mit ihren traditionell geprägten und in vielen Teilen eigenständigen 9 Gemeindeteilen ist eine tolle Aufgabe für die örtliche Politik.

Uns liegt vor allem eine positive und nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde am Herzen. Zusammen mit ihnen, können wir diese Entwicklungsschritte vorantreiben und uns um die Belange der Aurachtaler Bürgerinnen und Bürger kümmern. Hierzu haben wir ein 5-Säulenprogramm entwickelt, welches wir mit ihrer Unterstützung umsetzen wollen.

Durch unsere Ziele und Vorhaben werden die Lebensqualität gesteigert, die Umwelt verbessert, die Gesellschaft gestärkt, das Sicherheitsgefühl bewahrt und das Leben unserer Senioren erleichtert.

Kommen Sie mit Ihren Anregungen und Ideen auf uns zu. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, denn Ihre Anliegen sind unser Auftrag.

Ihr CSU-Ortsverband Aurachtal

Jan Heller