Ortsverband Baunach

Klartext auf dem Jura - Bundestagswahl 2017

Innenminister Herrmann zu Gast auf dem Jura

Die Sicherheit, wie wir sie heute in Bayern haben, liegt daran, dass wir in Bayern schon immer alles Menschenmögliche für die Sicherheit getan haben. Das ist unseren engagierten Sicherheitskräften zu verdanken und vor allem auch der Weitsicht und dem Einsatz unseres Innenministers zu verdanken: Joachim Herrmann. Im Musikerheim Stadelhofen sprach er Klartext und das nicht nur zu Sicherheitsfragen. Mit ihm schickt die CSU einen Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl ins Rennen, der wie kein anderer für die innere Sicherheit steht - er ist der richtige Mann - wie Emmi Zeulner auf ihrer Facebookseite schreibt. Er warb selbstverständlich für sich und die CSU für die Wahl am 24.09., aber auch für MdB Emmi Zeulner. Er lobte sie für ihre Leistungen in der bestehenden Legislaturperiode. Sie gilt in Berlin als überaus engagierte Politikerin, die sich für ihre Region und Bayern mit ganzer Kraft einsetzt; und zwar: Erfolgreich! Recht hat er, eben #echtEmmi!