Ortsverband Baunach

Ortshauptversammlung 2019

Ortshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen

2019 bis 2021 arbeiten im Vorstand mit (v.l.n.r.) Ortsvorsitzende Andrea Weigler, Beisitzer Günther Häfner, Beisitzerin Dr. Viktoria Meißner, Beisitzer Dieter Schug, Schatzmeister Markus Stöckl, Schriftführerin Anna Schmitt, stv. Ortsvorsitzende Sabine Saam. Auf dem Bild fehlen Beisitzer Jörg Mausolf und Dominik Eirich.

Andrea Weigler wurde bei der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Baunach im Amt als Ortsvorsitzende bestätigt. Zur Stellvertreterin wurde erneut Sabine Saam gewählt. Das Amt des Schatzmeisters liegt neu in den Händen von Markus Stöckl, Schriftführerin Anna Schmitt wurde ebenso im Amt bestätigt. Der turnusmäßigen Wahl vorausgegangen waren bebilderte Abrisse über die Stadtrats- und Kreispolitik. Weigler ging in ihrer Jahresbilanz auf die Arbeit in dem sehr lebendigen Ortsverband ein. Großen Anklang fand die Betriebsbesichtigung bei Messingschlager GmbH & Co KG im Herbst 2018. Die Baunacher CSU ist gut aufgestellt,  sie hat glaubwürdige Persönlichkeiten aus allen Altersschichten in der Mitgliederschaft. Bei der Kommunalwahl 2020, die die Königsdisziplin sei, gelte es aufrichtig, gemeinsam und sachkundig zu agieren, um eine gute Figur zu machen. Der Ortsverband zählt derzeit 50 Mitglieder.

Ortsvorstand 2019-2021

Ortsvorsitzende Andrea Weigler

stv. Ortsvorsitzende Sabine Saam

Schatzmeister Markus Stöckl