Ortsverband Baunach

Wahlkreistour 2021

Wahlkreistour 2021 mit MdB Emmi Zeulner

"Auf Tour mit Emmi gemeinsam durch den Wahlkreis 240" - unter diesem Motto steht 2021 der Bundestagswahlkampf unserer Abgeordneten Emmi Zeulner. Sie besucht Orte in ihrem Wahlkreis mit ihrem Wahlkampfmobil, einem VW Bulli, der als mobile Kaffeebar ausgestattet ist.

Am 05.09.2021 machte Emmi Zeulner gemeinsam mit der Listenkandidatin aus Baunach, Anna Schmitt, Halt am Marktplatz in Baunach. Begrüßt wurden sie im Namen der CSU Baunach von der stv. Ortsvorsitzenden Sabine Saam und der Ehrenvorsitzenden der Frauen-Union Anneliese Saam.

"Lust auf Zukunft ohne Verbote" - so läßt es sich zusammenfassen, was in der Stunde in Baunach diskutiert wurde. Konstruktive Gespräche unter blauem Himmel in historischem Ambiente waren es. MdB Emmi Zeulner und Anna Schmitt standen Rede und Antwort, es wurden viele Themen angesprochen wie innere Sicherheit, Gesundheit und Pflege, Klimapolitik und Nachhaltigkeit.