Ortsverband Döhlau - Tauperlitz - Kautendorf

Ehrungen

60 Jahre ist Reinhold Stengel aus Döhlau Mitglied der CSU. Bei der Jahreshauptversammlung am 19. Juli 2021 wurde er von Paul-Bernhard Wagner (CSU-Kreisvorsitzender) und dem Vorsitzenden Fritz Walther und Uli Katzer dafür geehrt. Konrad Adenauer war noch Bundeskanzler und der Club gerade Deutscher Meister als Reinhold Stengel den CSU Ortsverband Döhlau mit gründete. Konrad Adenauer durfte er damals live in Nürnberg erleben und ihm die Hand schütteln, wie er erzählte. „60 Jahre Mitgliedschaft in einer Partei sind nicht immer einfach“, sagt Reinhold Stengel. Aber er habe es nie bereut. Wir gratulieren Reinhold Stengel recht herzlich zu dieser Ehrung und danken ihn für seinen Einsatz in all den Jahren.

Für 20 Jahren wurden Uwe Hertel und Christof Angetter - beide in der Vorstandschaft des Ortsverbandes - geehrt. Paul-Bernhard Wagner überreichte den Jubilaren die Urkunden.

Weitere Geehrte die auf dem Foto fehlen: Venanz Müller (50 Jahre), Edgar Schrott (40 Jahre), Harald und Matthias Puff (20 Jahre).