Ortsverband Durach

CSU Ortsverband Durach

Bürgermeisterbrief zum Bürgerbegehren

Richtigstellung der Planungsvorhaben Kinderhaus, Tennisanlage und Pumptrack

Mit folgendem Beitrag möchten wir dazu beitragen, die in der Woche vor Weihnachten veröffentlichten Inhalte der Bürgerinitiative Durach Ortsgestaltung mit Augenmaß richtig zu stellen. Leider wurden hier eine ganze Reihe an Argumenten missverständlich bzw. falsch dargestellt und kommuniziert.

Aus diesem Grund möchten wir die Gemeinde Durach bei der Verbreitung der offiziellen Daten unterstützen.

Sollten Sie schon eine Stimme für die Bürgerinitiative abgegeben haben und diese nun widerrufen wollen, können Sie gerne das angehängte Widerrufsformular hierfür nutzen. Dieses können Sie ausgefüllt in den Briefkasten des Gemeindehauses einwerfen bzw. zur Gemeinde schicken.

Bitte überlegen Sie sich gründlich, ob Sie sich dem Bürgerbegehren anschließen. Beweisen Sie Weitsicht und denken Sie an eine nachhaltige Zukunft der Gemeinde Durach und einen bevorzugten Wohnort für alle Altersklassen. Diese überparteiliche Maßnahme betrifft uns alle und sollte uns in unseren Grundwerten und Grundinteressen zu unserer Gemeinde vereinen.

⚠️Diese Bürgerinitiative schadet in Summe der Gemeinde Durach, der kommunalen Entwicklung und der Lebensqualität untereinander. Helfen Sie mit und beweisen Sie Zusammenhalt.⚠️