Herzlich willkommen beim CSU-Ortsverband Eckersdorf,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Unsere Arbeit erstreckt sich auf die ganze Gemeinde Eckersdorf mit all seinen schönen Ortsteilen und Dörfern: Eckersdorf, Busbach, Donndorf, Eschen, Forst, Hardt, Heisenstein, Lahm, Lochau, Lohe, Matzenberg, Melkendorf, Neustädtlein am Forst, Oberwaiz, Pleofen, Schanz, Simmelbuch, Tröbersdorf, Vorlahm, Waldhütte, Windhof, Wolfsgraben.

Dem CSU-Ortsverband Eckersdorf liegt das Wohl der Bürger am Herzen. Haben Sie Fragen zu unserer Arbeit? Möchten Sie uns was mitteilen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf (Kontakt). Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Damit unterstützen Sie auch uns und unsere Gemeinderäte bei unserer Aufgabe als Bürgervertreter im Gemeinderat Eckersdorf. Sie erreichen uns entweder per Email oder Telefon. Auf unseren Veranstaltungen und aktuellen Bürgergesprächen sind Sie herzlich willkommen (Termine).

Der Ortsverband Eckersdorf ist aktuell mit 6 Sitzen im Gemeinderat Eckersdorf vertreten (Gemeinderäte).

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.

Ihr Claus-Dieter Vogel

Vorsitzender des Ortsverbandes