Ortsverband Eggenfelden

CSU-OV Eggenfelden

Podiumsdiskussion mit den fünf Eggenfeldener Bürgermeisterkandiaten

Brechend voll war der Stadtsaal schon lange vor Beginn der Veranstaltung. Auch im Vorraum wurden Stühle und Bänke aufgestellt, die bis auf den letzten Platz besetzt waren. Einige Besucher mussten sogar stehend die Veranstaltung verfolgen. Die PNP hatte die Kandidaten Martin Biber (CSU), Werner Schießl (Freie Wähler), Benjamin Lettl (SPD), Wolfgang Grubwinkler (UWG) und Eva Maria Popp (Grüne) zur Podiumsdiskussion geladen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Redaktionsleiter Sebastian Fleischmann. Jeder der Kanidaten konnte sich zu den Fragen in den Bereichen angefangen vom öffentlichen Personennahverkehr und Wohnungsbau über die Sanierung in Gern bis hin zur Sanierung des Schulzentrums äußern. In der sehr sachlichen Diskussion konnte Martin Biber bei den verschiedenen Punkten weitere interessante Informationen liefern und seinen und den Standpunkt der CSU Fraktion souverän und überzeugend vertreten. Fast das gesamte Kandidatenteam der CSU Eggenfelden war anwesend und stand im Anschluss der Veranstaltungen noch für Gespräche mit den Bürgern zur Verfügung.
Aus so manchen Wortbeiträgen konnte man ersehen, dass die Zeichen der Zeit auf Veränderung stehen. Am 15. März besteht diese Chance, die Zukunft der Stadt Eggenfelden durch die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Eggenfelden erfolgreich zu gestalten.